„Es ist diese feminine Ausstrahlung und Schönheit, gepaart mit einer Prise Humor, die ich an einer Handtasche liebe.“
Lulu Guiness

Die „Glitzermops“- Taschen aus Wiesbaden

Must have,
tägliche Begleiterin,
modisch- lustvolles Accessoire

Hier geht es um die obligatorische Lieblingsbegleiterin der Frau, die Tasche. Aufgepeppt mit romantisch bis aristokratisch, anmutenden Motiven, geschmückt mit Glitzersteinen, Perlen, Spitzen und Pelzen.

Die von mir verwendeten Gobelinstoffe stammen von ausgesuchten Manufakturen in Frankreich und England, die in kleinen Auflagen Stoffe produzieren. Meist handelt es sich um traditionsreiche Muster und Designs mit unvergänglichem Charme.

Die Leder sind robuste Leder, die auch für Möbel verwendet werden. Rindsleder, Leder mit Prägungen, bedruckte Felle, alles was mit meinen Motiven harmoniert. Je nach Saison greife ich dann auch mal zu gerade angesagten Mustern und Materialien, so weit sie mit meinen haustypischem Stil harmonieren. Wie derzeit neu angekommen in der Kollektion: Edle Shopper aus Designertüchern in reiner Seide.

Letzte Hand lege ich bei meinen Taschen aus Wiesbaden wie immer selbst an um den fertigen Taschen Ihr gewisses „Etwas“ zu geben, das sie zum Taschen-Unikat macht. Mit Verzierungen und Schmuckelementen wird die Tasche dann erst zu dem, was meine Kundinnen schätzen und lieben, ein unverwechselbares Glitzermops-Kunstwerk.